Theater und Improvisation

Frau Hulatz unterwegs…

Improvisation ...für die skurrilen Momente im Leben

Frau Hulatz ist immer unterwegs, Frau Hulatz ist immer beschäftigt, Frau Hulatz ist immer interessiert…an allem und jedem. Ständig gibt es etwas zu erledigen und immer kommt etwas dazwischen. Das Leben könnte so schön sein, wenn es nicht so anstrengend wäre, sagt Frau Hulatz...

Frau Hulatz 1 Frau Hulatz 2 Frau Hulatz 3 Frau Hulatz 4

Impro mit Fräulein panTo.c

Impro als charmantes Entrè: Solo oder mit Fräulein panTo.c
Zum Beispiel:

Le petit cirque
Impro mit Pantomime und wenigen Worten

Fräulein panTo.c Teresa Stelzer (Pantomimin) und Verenica Kerstin Graff (Pantomimin, Erzählerin) laden gemeinsam mit und ohne Worte zu „Le petit cirque“ – dem Zirkus mit so winzig kleinen Tieren, dass keiner sie sehen kann. Das stört die „Direktorinnen“ jedoch am Wenigsten. Agiert wird im und mit dem Publikum. Eine Bühne ist nicht erforderlich. Die Akteurinnen schaffen sich selbst ihre Auftrittsfläche.

Theaterprojekte mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen

Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen werden spielerisch Grundlagen des Theaters und der Pantomime vermittelt. Über das Improvisieren entwickeln wir Szenen und erarbeiten ein Stück. Im Mittelpunkt steht die Freude am gemeinsamen Spielen und Probieren.